Blog Posts
Die Persönlichkeit einer Marke
Egal, ob Start-up, etablierter Mittelständler oder doch Personal Brand – um eine solide Markenidentität zu schaffen, ist der Faktor Persönlichkeit unerlässlich. Genau wie bei der menschlichen Persönlichkeit benötigt Ihre Markenpersönlichkeit diverse Merkmale, damit...
Marketing Audit – So bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe
Wenn Ihr Produkt oder Ihre Leistung ihr Herzstück sind, ist Marketing gewissermaßen das Blut. Ohne läuft nichts. Aber wie gut sind Sie mit Ihrem Marketing wirklich aufgestellt? Läuft alles nach Plan oder lassen Sie Chancen liegen? Genau das kann Ihnen ein Marketing...
3 Fakten über unser Gehirn, die Marketer kennen sollten
Kaufentscheidungen zu verstehen ist wahrlich eine Kunst. Herkömmliche Marketing-Theorien geben kaum Anhaltspunkte darüber, wie Menschen wirklich ticken. Das macht Marketing oft ineffizient. Wagen Sie mit uns ein Blick ins Hirn Ihrer Kunden. Für effektive Marketing-...