Die Basis Ihres nachhaltigen Erfolgs:
Eine fundierte Strategie
Die Basis Ihres nachhaltigen Erfolgs:
Eine fundierte Strategie
Eine sorgfältig erarbeitete Marketing-Strategie bildet das solide Fundament, auf dem Ihr Unternehmen aufbaut. Sie ist der Kompass, der Sie durch die kurz-, mittel- und langfristigen Ziele führt – ganz nach dem Motto: “Wer den Weg nicht kennt, wird das Ziel nicht finden.”
Klare Sicht in jeder Situation
Unser Credo: Eine Strategie muss richtungsweisend sein. Denn eine gute Strategie ermöglicht es, einen klaren Kurs zu verfolgen, erleichtert Handlungen, Mitarbeiterführung und Ressourcenplanung. Durch sie treffen Sie Entscheidungen mit Überzeugung und Effizienz. Deswegen stehen klare Definitionen und die Ansprache der richtigen Zielgruppen im Mittelpunkt unserer Strategie-Arbeit. So steigern wir die Wirksamkeit und Effizienz Ihrer Marketing- und Werbemaßnahmen.
Durch strategische Positionierung differenzieren wir Sie von Ihrem Wettbewerb. Unser Ziel ist es dabei stets, Ihre Einzigartigkeit hervorzuheben und Sie als führenden Anbieter in Ihrer Branche zu positionieren. Ohne Wenn und Aber.
Zahlen. Daten. Fakten.
Zahlen. Daten.
Fakten.
Wir schaffen Messbarkeit und Kontrolle. Denn wenn wir in die Strategieentwicklung gehen, sind tiefgreifende Marktforschung und Zielgruppenanalyse unser Werkzeug – das minimiert Risiken und maximiert den Erfolg.
Die konsistente Umsetzung Ihrer Strategie führt dann ganz natürlich zur Stärkung Ihres Marken-Images. Sie festigt Ihre Position im Markt, ermöglicht Ihnen, höhere Preise durchzusetzen und schafft eine treue Kundenbasis.
Für mehr unternehmerische Freiheit und die Absicherung des Unternehmenserfolg für viele Jahre.
Wie wir arbeiten
Wie wir arbeiten
1. Analyse des Status Quo
Unser bewährter Prozess beginnt mit der gründlichen Analyse Ihres Status Quo. Wir beleuchten und analysieren Ihre derzeitige Situation und führen umfassende Marktforschung sowie Zielgruppenanalysen durch.
2. Audit: Die Spreu vom Weizen trennen
Ein Audit des Status Quo ist dabei die Grundlage für die Entwicklung einer sinnvollen Strategie. So können wir gemeinsam entscheiden, was gut ist und bleiben kann, was ineffizient ist und was ungenutztes Potenzial birgt.
3. Strategieentwicklung
Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickeln wir eine langfristige Strategie, die Ihre Unternehmensziele widerspiegelt. Diese Strategie ist flexibel genug, um auf Marktveränderungen und Wettbewerbsentwicklungen reagieren zu können. Aber dennoch fest genug, um Ihnen als Richtung in stürmischen Gefilden zu dienen.
4. Umsetzung
Wir leiten konkrete Umsetzungs- und Handlungspläne aus der Strategie ab und unterstützen Sie bei der erfolgreichen Umsetzung – mit uns, unseren Dienstleistern oder den Dienstleistern Ihrer Wahl.
Hey, ich bin Vasco.
Unternehmensergebnisse, Business-Pläne und Analysen – meine Welt sind die Zahlen. Als Ex-Banker für erneuerbare Energien sowie Agribusiness und über 8 Jahre Berufserfahrung am Finanzplatz Luxemburg kenne ich die Geschäftswelt vom Start-Up bis zum Groß-Konzern.
Dieses Wissen nutze ich, um in meiner täglichen Arbeit Unternehmen des Agribusiness strategisch und fundiert zu beraten.
Egal, ob in Marketing-Audits, Strategieentwicklungen oder Markt-Analysen – ich bin Ihr Partner für zahlengetriebene Entscheidungen.
Kontakt
AGRARMARKETING NKDC
Nemitz & Kampschulte GbR
Vöhdestr. 12
59457 Werl