Wissen – so klingt die Zukunft.

Neue Features für Direktnachrichten bei Twitter

Neue Features für Direktnachrichten bei Twitter

Twitter hat kürzlich neue Ergänzungen für Direktnachrichten auf der Plattform ausgerollt. Welche Vorteile die Features mit sich bringen, zeigen wir Ihnen heute. Künftig sehen Sie bei Twitter detaillierte Informationen, wenn Sie...

7 Gründe für Instagram-Marketing

7 Gründe für Instagram-Marketing

Instagram ist die top Plattform für Social Media-Marketing. Warum das so ist und welche Vorteile Instagram gegenüber anderen sozialen Medien hat, verraten wir Ihnen im neuen Blog-Beitrag. 1. Instagram ist groß Über 1 Mrd....

Social Media – was gibt es Neues?

Social Media – was gibt es Neues?

Facebook, Instagram oder WhatsApp – Social Media ist dem ständigen Wandel unterlegen. Welche aktuellen Features Sie kennen sollten, verraten wir Ihnen im neuen Blog-Beitrag. Instagram – mehr Möglichkeiten im Werbeanzeigenmanager...

Mangelnde Option zur Kartenzahlung als Dealbreaker?

Mangelnde Option zur Kartenzahlung als Dealbreaker?

Meist sind es kleine Unternehmen und Hofläden, die keine Möglichkeit zur Kartenzahlung anbieten. Ob das ein Dealbreaker sein kann und wie Sie unkompliziert und günstig Kartenzahlungen akzeptieren können, verraten wir Ihnen im...

Agrarmarketing 2020 – was sind die Trends?

Agrarmarketing 2020 – was sind die Trends?

Die Landwirtschaft ist aktuell kein einfaches Pflaster – dennoch bietet die Branche viel Potential. Mit dem richtigen Marketing können Sie mit Ihrem Unternehmen hier eine Menge erreichen. Auf welche Trends Sie im neuen Jahrzehnt...

Warum Storytelling wirkt

Warum Storytelling wirkt

Geschichten sind seit jeher die Basis unserer Gesellschaft. Denn seien wir mal ehrlich, was bewegt uns? Es sind Geschichten und keine schnöden Produktinfos oder nüchternen Beschreibungen von Dienstleistungen. Warum setzen Sie...

Wie Sie wirklich gute PR machen können.

Wie Sie wirklich gute PR machen können.

PR ist die Königsdisziplin des Marketings – denn kaum eine andere Zielgruppe ist so wählerisch wie Journalisten. Und das aus gutem Grund; Zeitungen und Co. verkaufen sich eben nicht mit mittelmäßigen Storys. Wir verraten Ihnen...

Immer an der Seite des Kunden?

Immer an der Seite des Kunden?

Personas erstellen, Social-Media-Ads, Landingpage, Sales-Funnel – und schon dreht sich das Cashflow-Rad. Eine Vielzahl von Fachbüchern, Agenturen und Freelancern propagieren dieses Konzept. Warum gutes Marketing so nicht...